Würdet ihr euch trennen wenn eure Freundin so etwas schreibt?

12 Antworten

Hallo Gesss,

es ist sehr bedenklich, dass Dich die Zeilen Deiner Freundin nicht anregen nachzudenken, was Dich betrifft.

Sie sagt das , was sie fühlt, ist enttäuscht über Dein Verhalten.

Wenn, dann hätte sie doch Grund Dich zu verlassen, denn Du hast Dich verändert, schätzt sie nicht mehr genug, hast in Deiner Aufmerksamkeit nachgelassen. .....

Merkst Du tatsächlich nicht, dass sie unglücklich ist.

Du scheinst Dich auch im Unrecht. Scheinst nicht zu sehen bzw. gar nicht zu verstehen, was sie Dir sagen möchte.

Denk mal nicht an Dich selber.

Du denkst über eine Trennung nach, was doch absolut unpassend ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Nein. Ich sehe da einen Grund für ein Gespräch und um an der Beziehung zu arbeiten, keinen Trennungsgrund. Sie ist doch einfach nur ehrlich und sagt dir, was sie sich wünscht, damit die Beziehung funktionieren könnte... Darauf sollte man mit einem gemeinsamen Lösungsversuch reagieren und nicht mit einer Trennung.

Nein! Ich könnte mich nicht aktiv trennen, weil meine Freundin das schon getan hat. Und sie hat das Richtige getan…weil sie Dich durchschaut hat!

Gesss
Fragesteller

Wo hat sie sich getrennt

Highner64  26.06.2022, 23:46
@Gesss

In dem, was sie Dir geschrieben hat. Das ist ein Trennungsschreiben.

Ich glaub, dass des nicht mehr deine Entscheidung ist. Eher, dass sie des beendet hat

Ja, denn sie erwartet oder fordert mehr Aufmerksamkeit, als du zu geben scheinst oder bereit bist. Das ist nicht unbedingt etwas Schlimmes, jeder Mensch tickt da anders.

Das deutet aber leider an, dass es nicht ganz passt und wenn beide Seiten nicht bereit sind einen Kompromiss einzugehen, geht das auf kurz oder lang eh nicht gut.