Schwester ist Respektlos und asozial und beleidigt, was tun?

2 Antworten

Ich gehe Mal stark davon aus, dass sie feststellt, dass ihr Leben kacke ist und deines eben nicht. Deine Noten sind anscheinend gut. Das Umfeld hat ganz oft auch einen großen Einfluss auf uns. Und da sie so unzufrieden ist, lässt sie das einfach an dir aus.

Lass dich einfach nicht provozieren. Wenn sie dich nachäfft geh einfach weg. In dein Zimmer und mach die Tür zu.

Machen kannst du nicht viel, nur aushalten und später den Kontakt zu ihr abbrechen, da deine Mutter nicht durchgreift. Vorrausgesetzt du willst nicht auf dem gleichen Niveau enden oder gewalttätig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.
Lulu182724
Fragesteller

Nein darum geht es ihr nicht . Sie will ja so sein, sie WILL mich ärgern . Ich kann auch nicht mehr ich bin schon komplett weg im Kopf

Genervter0815  27.01.2024, 16:55
@Lulu182724

Woher willst du das wissen? Kannst du ihre Gedanken lesen? Und wenn du es mit ihr nicht aushälst geh jeden Tag so weit weg wie möglich und verschanz dich in deinem Zimmer.

sich bei anderen Leuten erholen …