Wieso ist mein Vater jedes Mal, als ich mein Gesicht verzogen habe, richtig wütend geworden?

3 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass er dein Grimassieren als Ausdruck von Respektlosigkeit ihm gegenüber aufgefasst hat. (Womit er wohl gar nicht so daneben liegen würde meiner Meinung nach).

Du hast ihn genervt. Eltern freuen sich, wenn sie ein Baby bekommen und dann wird das so ein Kotzbrocken. Es war bestimmt fürchterlich für sie.

goapaq
Fragesteller

Ich habe ihm doch gar nichts angetan. Ich habe mir höchstens selbst geschadet, indem ich die Schule geschwänzt habe.

Akka2323  23.07.2022, 15:01
@goapaq

Damit hast Du ihn enttäuscht. Er hat sich einen anderen, besseren Sohn gewünscht.

Verena0908  17.08.2022, 20:37
@Akka2323

Bleib mal auf dem Boden wie kann man so respektlos gegenüber eines anderen Menschen sein!

Weil es respektlos ihm gegenüber war!