Ablenkung abends?

6 Antworten

Das mache ich gerne Abends bzw. generell wenn mir langweilig ist:

Spazieren gehen, Beauty Abend, Kochen, Lesen, Backen, Zeichnen, Zimmer/ Wohnung umstellen, Shoppen gehen oder einfach nur neue Sachen anprobieren, Musik hören und dabei komisch tanzen, neue Leute kennenlernen, mit Freunden treffen,..

Spazieren gehen und dabei Musik hören.

Ich würde eine Tüte anmachen, aber ich weiß nicht wie alt du bist.

Mit Freunden was unternehmen. Wie alt bist du denn?

Kommt drauf an, wie alt du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwelche serien anfangen und filme schauen, lesen, aufräumen, freunde treffen, was backen oder kochen

Buchstuetze04  05.01.2020, 00:15

"Nichts mit dem Fernseher oder Handy" - Filme schauen

alexapjm  05.01.2020, 00:17
@Buchstuetze04

mit fernseher meint sie wahrscheinlich das normale tv programm, mit handy wahrscheinlich social media oder chatten. netflix ist da schon deutlich was anderes