Ist es Fremdgehen und wie gehe damit um?

Lucynchen  12.02.2024, 20:50

Was genau heißt sie haben "rumgemacht"?

Billnotclinton
Fragesteller

Ein längerer Kuss halt wie es unter Rummachen versteht

3 Antworten

Ein längerer Kuss

Das gilt für mich persönlich schon als Fremdgehen und ich verstehe auch nicht warum sie das auch noch filmt und dir schickt.

Wenn du ihr dadurch nicht mehr vertrauen kannst wird eure Beziehung darunter leiden und vermutlich auch irgendwann kaputt gehen.

Fremdgehen war das sicher nicht. Eher ausgelassenes rumalbern bei super Laune. Geh halt zukünftig mit, wie das in Partnerschaften so üblich ist und alles ist gut.

Ich denke das hört nicht auf. So ist meine Lebenserfahrung. Verzeihst du ein Betrug wirst du zum ARsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant