Herzklopfen trotz Kontaktabbruch - immernoch verliebt?

3 Antworten

Ist normal, wenn man mal Gefühle füreinander hatte egal welcher Art - zumal bei so einer Aktion alles wieder hoch kommt, was man mal gemeinsam erlebt hatte und was auf seine eigene Weise ja mit Sicherheit auch schön gewesen ist. Das geht mir gelegentlich auch so, wenn ich an meine erste Freundin denke, die ich 2004 kennen lernte und zu der ich seit 2009 keinen Kontakt mehr habe - ich bin sicher nicht mehr verliebt in sie, aber es gab eben gemeinsame Schnittpunkte und Berührungspunkte, und so etwas bleibt hängen. Betrachte das einfach als schöne und dankbare Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du magst ihn auf jeden Fall noch

snowdrop41  19.12.2020, 22:27

Ja, das ist normal, aber es wird irgendwann weniger. Vielleicht ein paar Wochen, ein paar Monate. Frage Dich, warum es nicht funktioniert hat. Lenk Dich ab. Dann geht es weiter.

Ja, aber es ist besser du vergiss ihn schnell, sonst wirst du nur noch viel mehr enttäuscht von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung