Kontaktabbruch oder weiter?

4 Antworten

Das du gerade Richtung Friendzone und BF gehst scheint klar zu sein. Schließlich bugsierst du dich da auch selbst rein 😅 du sendest ja auch keine Signale mehr zu wollen zb durch flirten oder derartiges.

Du solltest ihr lieber deine Gefühle gestehen. Ansonsten wirst du dich ewig "was wäre wenn" fragen und wirst nicht mit ihr abschließen können bis sie irgendwann einen Partner hat. So bekommst du aber Gewissheit. Vll empfindet sie ja sogar genauso.

ZeDic
Fragesteller

Ich versuche aber auch immer mehr Abstand von ihr zu halten. Aber sie möchte halt immer wieder mit mir abhängen und dann kann ich auch nicht nein sagen. Das Problem ist wenn ich es ihr sage und sie mir ein Korb gibt, dann wird die Freundschsft niemals wie vorher sein, das weiß ich.

AmysAngel  29.03.2020, 16:34
@ZeDic

Natürlich nicht, aber so hat es auch keinen Sinn. Wenn einer mehr empfindet ist die Freundschaft eh bereits vorbei. Du leidest darunter. Lieber Gewissheit und falls sie es nicht erwidert wäre Kontaktabbruch zum Loskommen besser.

Du bist bereits auf der Freundschaftsschiene, aber wenn du die Zeichen richtig deutest, dann wirst du schon richtig handeln. Wie alt bist du? Ist es noch deine normale Schule, dann mache dir nichts draus und trau dich, was hast du zu verlieren? Wenn sie weiß, wie es um deine Gefühle geht und du ihr klar machst, dass egal wie sie Antwortet, das nichts an der Freundschaft verändern wird (vorausgesetzt, dass du auch mit dem Nein klar kommst) dann wird alles gut sein, egal was kommt aber deswegen brauchst du keinen Kontakt abbrechen.

Kein Kontraktbruch, einer der besten sachen sind beste Freundinnen glaub mir.

habibi sag der alten was du fühlst und wenn die nicht das gleiche fühlt einfach go next girl gibt viele da draußen heul nicht einer hinterher die dich nicht haben will king hol dir die nächste
lg schlauerarian