Ich brauche den Wow-Effekt, um mich zu verlieben?

4 Antworten

Der erste Eindruck ist zwar wichtig, aber sollte auch nicht soo wichtig sein.

Ich mein klar, man sollte die Person irgendwo schon interessant finden, aber gleich ein Wow-Effekt ist dafür (beim ersten Eindruck) nicht unbedingt nötig.

Klar ist das schön, aber dieser Wow-Effekt garantiert nicht, dass diese Person zu dir passt und umgekehrt auch nicht, dass eine Person diesen Wow-Effekt haben muss, um zu passen und interessant zu sein.

(Ich weiß ja nicht, was du genau unter Wow-Effekt verstehst, aber nach meinem Verständnis ist es so.)

Ich hatte diesen Wow - Effekt auch schon bei Männern in die Ich mich dann doch nicht verliebt habe, und ich habe mich in Männer verliebt bei denen dieser Effekt komplett fehlte.

Der erste Eindruck ist zwar schon wichtig aber er kann auch täuschen, man muss jemanden besser kennen um sich zu verlieben.

Also ich kann nur eine Person lieben die genau meinen Vorstellungen einer Traumfrau entspricht.