Kann man sich durch nette Gesten verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich denke schon 60%
Ja, das war bei mir auch so 27%
Ich denke nicht 7%
Andere Option, weil… 7%
Nein, war bei mir nicht so 0%

1 Antwort

Andere Option, weil…

Na ja, einfach nett sein reicht nicht. Man muss auch was gemeinsam haben und zumindest charakterlich passen. Ich habe mich auch schon in Typen verliebt, die optisch nicht mein Typ waren, weil sonst alles gestimmt hat, aber da musste ich mich an das Aussehen auch erst gewöhnen.

Wenn jemand nur nett ist, würde ich mir da nicht viel denken. Es muss schon mehr sein. Außerdem sollte derjenige dann aufpassen nicht ausgenutzt zu werden