Angst, dass ich mich nie wieder verlieben kann!?

4 Antworten

Ich kenne das Gefühl, stark in jemanden verliebt zu sein, am Ende aber allein zu bleiben.

Glaube mir, du kommst darüber weg. Es gibt soviele fantastische, liebe Frauen auf dieser Welt. Du wirst dich mit 100%-Sicherheit nochmal verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich dich verstehen kann, denke ich, dass es mit 21 Jahren noch etwas früh zu sagen ist, dass man nicht mehr über jemanden hinweg kommt. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass du jemandem begegnest, der dir erneut den Kopf verdreht und ich hoffe sehr, dass es dann besser für dich läuft und du glücklich wirst.

Du wirst ganz sicher darüber hinwegkommen. Ich weiß ja nicht ob du ihr noch auf Social Media oder so folgst aber falls ja, dann würde ich sie überall entfernen, nicht aus Boshaftigkeit sondern um dich zu schützen.

Du bist ja noch jung, mit 21 stehen dir alle Chancen offen und es kommt ganz sicher noch die ein oder andere Person die du sehr gerne mögen wirst. Wenn es zwei Jahre ein auf und ab der Gefühle war, ist es klar, dass du nicht von heute auf morgen abschließen kannst und es dich noch ab und zu belastet. Wenn sie jetzt eh wegzieht, dann hast du ja die besten Chancen auf einen Neuanfang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Wenn ihr wirklich so verrückt nacheinander gewesen wärt dann währt ihr auch zusammen.

Du findest noch eine