Wie komme ich besser mit ihrer Vergangenheit klar?

2 Antworten

Du hast zwei Optionen: Akzeptiere dass ihre Vergangenheit nichts mit dem hier und jetzt zu tun hat und komm darüber hinweg, oder schieß sie in den Wind. Einerseits kann ich ein bisschen nachvollziehen wie du dich fühlst, war mal in einer ähnlichen Situation, andererseits ist das alles passiert bevor du da warst, dementsprechend hast du kein Recht darüber irgendwie zu urteilen oder deswegen ihren Wert in Frage zu stellen. Wenn das für dich ein dealbreaker ist dann muss sie damit klar kommen, aber sei dir gewiss dass du heutzutage keine Jungfrau Maria mehr finden wirst, und nur weil du lieber single geblieben bist gilt das nicht für andere.

Derderfragt1737
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie bist du denn mit der ,,ähnlichen Situation" umgegangen?

Es geht mir nicht darum, dass sie Jungfrau ist. Sie könnte auch mit 10Typen geschlafen haben, wenn sie genauso 50 andere abgelehnt hat.

Oder sie schläft mit 10Typen von 10Chancen, das ist eben der Unterschied aber die selbe Zahl. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

JokesOnYou  15.02.2024, 08:08
@Derderfragt1737

Das sind sinnlose Kopfspiele die dir nicht weiter helfen. Meine erste Freundin wurde von ihrer Schwester liebevoll als Dorf-Matratze bezeichnet. Die hat immer nen anderen gebraucht und hatte mit 21 locker 70 Typen durch (zu mindest hatte sie da aufgehört zu zählen). Ich war anfangs schockiert, aber letzten Endes bringt es mir nichts sie deswegen in ein anderes Licht zu rücken, da ich ja eine Beziehung mit ihr führen wollte, und sie mit mir. Wichtig war nur dass sie hier und jetzt meine Freundin ist. Und da sie meine erste Freundin war, war die ganze Erfahrung die sie schon gesammelt hatte natürlich sehr von Vorteil.

Guten Morgen,

ja meine Frau ( seit 8 Jahren zsm., 5 Jahre verheiratet), war auch mal jung und hatte andere Sexualpartner genauso wie ich.

Solche Erfahrungen zu sammeln ist wichtig da ich aus meinem Familienkreis es nur zu gut kenne wenn Mann/Frau das Gefühl hat im Leben etwas verpasst zu haben es oft zu Seitensprüngen kommt.

Weder meine Frau noch ich halten dem anderen die Vergangenheit vor und das ist auch sehr wichtig.

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie keinen Grund finden mit anderen Männern zu schlafen, dieser Charaktertyp ist selten existiert aber dennoch.

Wie ich damit umgehe?

Nun ja, sie hatte früher Sex mit anderen Männern aber mich hat sie geheiratet und einen wundervollen Sohn geschenkt und genau das ist es was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung