Noch nie verliebt? Lesbisch?

9 Antworten

das hat nix mit Lesbisch zu tun du hast einfach noch nicht den Typ getroffen

wenn man nochnicht geliebt hat kann man auch nicht wissen auf was man steht

Ich glaube schon das jede Person lieben kan , es ist einfach noch nicht der / die richtige person da, mach dir kein kopf darüber,  klar war es kein Bauch kribbeln wen du die person nicht liebst(beim küssen)

 das verliebt heits gefühl kommt ja von selbst man kan es nicht erzwingen ;)

Lass dir Zeit wenn du bis 30 Jahre (und das dauert noch) noch immer nicht verliebt bist oder warst dann könnte es sein das du Asexuell bist aber lass dir Zeit und erzwing nichts wozu du noch nicht bereit bist!

Das mit dem "Verliebtsein" klappt nur, wenn auch die Wellenlänge stimmt und wenn es funkt.

Du bist ja noch sehr jung und es gibt viele, die heute keinen Freund oder Freundin finden.

Die große Liebe ist so selten, so wie ein echter Freund/in.

Viele sind eine Zeit zusammen und dann geht es wieder auseinander.

Es kommt auch darauf an ob Du ein etwas schüchterner Mensch bist.

Daran solltest du nicht denken, dass Du lesbisch sein könntest, sonst wärst Du sicher schon lange mit einer Frau zusammen.

Alles Gute, ich wünsche Dir bald den passenden Freund, dass Du glücklich wirst.

Es gibt in der Tat Asexuelle Menschen, an den so etwas wirklich Spurlos vorbei geht und einfach nicht interssiert. Alles was mit Liebe, Berührung usw. zu tun hat, ist nicht deren Sache. Wobei da auch nicht alle gleich sind.

Die würden aber auch nun nicht unbedingt jemanden Küssen, und würden sich wohl auch nicht unbedingt fragen, ob sie jemals Verliebt sein werden.

Vielleicht ist die einfach noch nie jemand über den Weg gelaufen, bei dem es eingeschlagen hat hat. Das ist möglicherweise etwas ungewöhnlich, aber deswegen wechselst du nicht zwangsläufig das Ufer. Und selbst wenn es so wäre ist es völlig Schnuppe, wie, bei oder mit wem du mal glücklich wirst.