Frage von Carina900, 186

Wie empfinden Jungs Liebe?

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich War zwar noch nie verliebt aber kann es gut nach empfinden. Aber Jungen Gefühle sind mir ein Rätsel. Also meine frage ist ob Jungen und Männer die das lesen, vielleicht das schreiben könnten was sie empfinden (außer Liebe :D). Oder wie seht man eine Person lieben kann und was man für sie ruhen würde. Danke im voraus

Antwort
von 5Bugs95, 89

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist es so das ich nurnoch an diese eine denken kann, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich träume sogar oft von ihr. Und jedes Mal wenn ich an sie denke kriege ich ein Kribbeln im Bauch. Manchmal so stark das ich verkrampfe. Ich bin total glücklich wenn ich Zeit mit ihr verbringen kann. Es ist ein wunderschönes Gefühl, mit nichts zu vergleichen! Aber leider habe ich Angst Gefühle zu offenbaren, ich würde zu oft verletzt.

Es gibt Jungs die gehen total offen mit ihren Gefühlen um, es gibt welche die spielen sie herunter, es gibt aber auch welche die sie verdrängen, oder Machoartig damit umgehen. Das kommt immer darauf an wie man charakterlich drauf ist.

Kommentar von Carina900 ,

Ich danke dir für deine antwort

Kommentar von 5Bugs95 ,

Sehr gerne :)
Sicher wirst du nicht immer nur die schönen Seiten dieser Gefühle zu spüren bekommen, aber ich würd dir wünschen dass dir die negativen Seiten lange erspart bleiben, damit auch du dieses wunderschöne Gefühl von seiner besten Seite kennen lernen darfst :-)

Kommentar von MarklinHD ,

Das ist doch mal ne schöne Antwort! >> Like :)

Kommentar von 5Bugs95 ,

Ich bin einfach nur ehrlich. Aber trotzdem danke :)

Antwort
von MarklinHD, 60

Hey, nun, die Frage wie emfpindet man Liebe ist schwer zu beantworte, und für jeden anders, ich zum beispiel bin dann sehr vertieft in die Person, möchte sie stets sehen, ich bin glücklich wenn ich mit meiner Freundin rede, ausgehe aber auch nur beim schreiben, jedoch ist für mich nicht nur Seelischer Kontakt wichtig, ich finde Körperlichen Kontakt auch sehr wichtig, dabei sind sachen wie Umarmungen, Kuscheln usw. zumindistens für mich etwas was mir sehr viel bedeutet, nun... jetzt bin ich leider wieder alleine, es tut weh sich von einer Person zu trennen, an die man gebunden war, und mit der man durch Dick und Dünn gegangen wäre, nach 2 Monaten bin ich nun endlich drüber hinweg und kann somit anderen darüber berichten, ich hoffe dir konnte mein Post helfen, und nein, nicht alle Jungen sind mieß zum anderen Partner, es gibt halt nur viele, und das blendet (irgendwie so wie in der Politik).

// Lg. Victor.

Kommentar von Carina900 ,

Danke für deine ehrliche Antwort. 

Ich hoffe du findest jemanden der dich noch glücklicher macht. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also von Beziehungsproblemen in der Politik habe ich bisher nur wenig gehört xD

Kommentar von MarklinHD ,

Nun, der vergleich war auf "das blendet" bezogen ;)

Antwort
von lupodada, 78

für mich ist liebe ein unbeschreibliches schönes gefühl was eine immer verfolgt und große schmerzen bereiten kann (liebeskummer) aber wie gesagt es ist unbeschreiblich

Antwort
von ReonlomochYTxx, 19

Das ist wie ein Orgasmus bloß in dein Herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten