Können sich durch küssen gefühle entwickeln?

5 Antworten

bei mir fast immer aber bei den Männern die ich küsse, nicht. Die küssen allgemein gern. für mich ist es intimer und ich kann Gefühle nicht abschalten. Es ist anstrengend dass Männer und Frauen anders ticken

Die Gefühle entwickeln sich nicht nur durch küssen, sondern auch durch die Nähe zum anderen.

natürlich ist es das. beim küssen werden nämlich endorphine ausgeschüttet. diese hast du dann auch , wenn du verliebt bist

Ja es können sich Gefühle entwickeln immer bei allem was man zsm macht