Wie Gefühle von Anfang an stoppen?

5 Antworten

Geh auf Abstand und sag dir immer wieder, warum es nicht passieren darf.

Eine Garantie ist das aber nicht.

Schönes Wochenende

helenaaa534
Fragesteller

geht schlecht sind in einer klasse

wirbelwindx  24.01.2020, 20:49
@helenaaa534

Oh weia. Dann sag dir den Grund immer wieder warum nicht. Aber wenn er deine Freundin nur freundschaftlich mag, sollte er das sagen

helenaaa534
Fragesteller
@wirbelwindx

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich weiß, dass ich absolut sein typ bin, er wollte auch schin mal was vom mir

Distanziere Dich, brich den Kontakt ab. Aber auch das ist keine Garantie.

Kontakt abbrechen!

helenaaa534
Fragesteller

geht schlecht sind in einer klasse

helenaaa534
Fragesteller
@Lasalk

Wir sind aber gut befreundet, er redet sehr oft und viel mit mir, geht immer zu mir hin etc...

Lasalk  24.01.2020, 20:46
@helenaaa534

Passiv und abweisend sein, wenn du wirklich nicht an ihm interessiert bist

Gefühle kann man nicht beeinflussen, da hilft nur Kontaktabbruch.

helenaaa534
Fragesteller

geht schlecht sind in einer klasse

Wer ist denn die Person?

helenaaa534
Fragesteller

Der „Schwarm“ einer sehr guten Freundin

Ragnarokxx  24.01.2020, 20:39
@helenaaa534

Mhh kommt öfters vor. Ich würde sagen das kannst du nicht verhindern. Aber reibe es deiner Freundin lieber nicht unter die Nase. Wenn's möglich ist spanne ihr nicht den Typen aus es sei denn er liebt dich und du ihn. Muss sie dann leider akzeptieren.

helenaaa534
Fragesteller
@Ragnarokxx

ich glaub, er mag sie sehr aber nur freundschaftlich.. bei mir ist das iwie anders, aber sie ist halt eher unerfahren und er ist ihr erster so wirklich richtiger „Schwarm“ und ich möchte sie auf keinen fall verletzten aber er steht höchstwahrscheinlich auch auf mich ...

Ragnarokxx  24.01.2020, 21:23
@helenaaa534

Schwer aber das Glück zweier ist wichtiger als eines. Wenn er sowieso auf dich steht hat sie keine Chancen ausser dass ihr eine verpasst eine glückliche Beziehung zu führen.