Wie kann ich wissen ob eine Junge mich mag oder liebt?

5 Antworten

Achte erstmal auf Sachen wie

Häufiger Augenkontakt

Sucht deine Nähe

Versucht dich zu kontaktierten

Versucht dich zu beeindrucken

Pupillen werden größer wenn er dich anschaut (denke aber daran wenn der Ort dunkel ist vergrößern sich halt Pupillen)

Häufiger körperkontakt

Also wenn vieles zutrifft mag er dich wohl gerne ob er in dich ist solltest du abwarten

Woher ich das weiß:Recherche

engelfisch  06.02.2020, 20:31

Das wichtigste ist aber dass du nicht so viel reininterpretierst wenn du solche Anzeichen bemerkt und hinterher dann enttäuscht bist!

Gar nicht.

Da gibt es kein Rezept.

Und vor allem: Zuneigung und Liebe kann wieder verschwinden.

Nach 3 Stunden, 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten, 3 Jahren oder 30 Jahren. Oder gar nicht.

Das weiß man im Vorraus nicht.

in dem du die kleinen manchmal zunächst unauffälligen dinge beobachtest

-blickkontakt

-er sucht deine nähe, und wenn er sie findet bleibt er in deiner nähe

-kontaktiert dich auf whtasapp, schreibt dann ganz viel

-will dich treffen

all so kleine dinge

Wenn er in deiner Nähe rot wird,ruhig still und schüchtern ist.😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung