Verguckt in einen Unerreichbaren was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht den ersten Schritt machst, wird er wohl nie auf dich aufmerksam werden...

Laufe ihm öfter ''per zufall'' in der Schule über den Weg und lächle immer süß wenn du ihn siehst. Dann wirst du schon sehen, was passiert.

Wenn er anfängt, zurück zu lächeln könntest du ja vielleicht öfter ''Hi'' sagen oder so und irgendwann, wenn er auch mitmacht , könntest du allen Mut zusammenfassen und ihn mal ansprechen... Aber dann musst du deine Schüchternheit überwinden...

Wenn er allerdings kein Interesse zeigt, auch nach langer Zeit, sieht die Situation allerdings ziemlich hoffnungslos aus... Aber die die Hoffnung verlieren, du schaffst das! :)

unicorngurl123
Fragesteller

Werde ich aufjedenfall versuchen Danke :D

Bugatti7412  04.02.2020, 15:55

Das wird funktionieren

Hallo :)

mache Dich so richtig hübsch, dass es allen die Sprache verschlägt. Hole das Beste, was Du hast aus Dir heraus.

Übe vor dem Spiegel Dein schönstes Lächeln und Deine schönsten Sätze, nimm sie ruhig mal auf Tonband auf...

übe mit einem anderen Jungen, welche Ausstrahlung Du auf andere hast... usw. usf.

Dann gehst Du einfach zu Deinem Schwarm. Du gehst unwillkürlich an ihm vorbei, lächelst, sprichst ihn mit "Hallo" an, "wie geht´s Dir?" oder mit: "Hi, na, wer bist Du? Ich bin .... . " Verwickle ihn in ein Gespräch. s gibt unendlich viele Themen:

Prüfung - Fächer.... Interessen, Hobbies, Party, Silvester...

mach ihn an!