Frage von ChitaKS, 50

Welche Punkte und Unterpunkte kann ich für meine Facharbeit noch nehmen?

Hey Zusammen,

ich schreibe meine Facharbeit/Jahresarbeit in AWT. Mein Thema heiß "Der Einfluss Sozialer Netzwerke auf die Gesellschaft von heute - Facebook". Insgesamt brauche ich 11 Seiten (ohne Deckblatt,Einleitung und Eigenständigkeitserklärung), ich habe bloß keine Ideen für weitere Punkte oder Unterpunkte.Bis jetzt habe ich folgende Punkte:

-Was ist ein Soziales Netzwerk ? -Vor und Nachteile von Facebook Vorteile von Facebook Nachteile von Facebook -Welche Auswirkung hat Facebook auf uns ? -Wie kann Facebook helfen

Danke schon mal im voraus für eure Ideen.

LG ChitaKS

Antwort
von LillyVanillyhey, 38

du könntest auch ein Punkt darüber machen, wie Facebook persönliche Daten sammelt und verkauft um Werbung gezielt setzen zu können...

Passt das in dein Thema?

LG Lilly :)

Kommentar von ChitaKS ,

das mit den Daten sammeln und der werbung habe ich ich schon bei den Nachteilen,aber trotzdem danke ;)

Kommentar von LillyVanillyhey ,

Oh Achso

Aber du könntest vll auch über die Geschichte von Facebook schreiben... (ich kenn mich da zwar nicht so gut aus aber war das nicht ein riesen streit?)

Kommentar von ChitaKS ,

aber beeinflusst die Geschichte von Facebook uns im alltäglichen Leben ???

Kommentar von LillyVanillyhey ,

wenn die Arbeit über Facebook geht kannst du in der Einleitung was dazu schreiben

Antwort
von Almuric, 22

Vielleicht etwas über die Geschichte und die Entwicklung von Facebook.

Oder den Einfuß von Facebook auf verschiedene Bereiche des Lebens. Z.B. auf das Freizeitverhalten, das Konsumverhalten, die Entwicklung des Kommunikationsverhaltens (speziell bei Jugendlichen/jüngeren Erwachsenen).

Dann natürlich auch noch ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.

:-)

Antwort
von ChaosCloud, 25

Vllt was für eine Gefahr hinter Facebook, oder allgemein hinter social media seiten, lauern kann: neue Sucht der neuen Generation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community