Welche gründe kann ich haben um meinen Crush anzusprechen?

4 Antworten

  1. Du bist hot 🌶🌶

Du schaffst das. Ich bin in der genauen Situation wie du. GENAU DIE SELBE. Ich bin auch in einem Typen verliebt der auch eine Stufe über mir ist. Mach es auch. Ich war auch kurz davor ❤️

was immer dein persönlicher Grund wäre um den Kontakt herzustellen!

Grund Nummer 1: Morgen könnte kein morgen mehr sein...

Grund Nummer 2: Wenn du nicht fragst wirst du immer mit der Frage leben ob es nicht doch geklappt hätte

Grund Nummer 3: wenn du abgewiesen wirst kannst du dir jemanden suchen der dich auch haben will

Grund Nummer 4: wenn du's nicht macht wahr diese Frage sinnlos... Also geh und frag👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hey, ich würde dich gerne kennenlernen. Geht das"?

Jalolhiwwasgehr
Fragesteller

Dankeschön wäre auch eine gute Möglichkeit!