Ist euch Style wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon aber es fällt mir oft schwer gute Kombinationen zu finden weil ich nicht allzu viele schöne Klamotten hab. Hab nur Massenhaft Hoodies auch wenn sie nicht gerade die Schönsten sind.

Ja schon, weil ich es als wichtig empfinde mich in meiner Kleidung wohl zu fühlen.

Ja, aber manche meiner Sachen trage ich nicht, weil ich mehr so Röcke mit Pullis zusammen trage 😅😊

Ja, ein gepflegtes und respektvolles auftreten ist mir sehr wichtig.

Gruß

Es pusht mein Ego, was bei einer Person mit Selbstzweifel nicht schlecht ist.