Frage von Shelli0908, 138

Stehen Asiaten auf Europäer?

Das klingt jetzt bestimmt seltsam haha aber nagut Ich bin deutsche und halb latina (sehe auch dementsprechend aus haha) und ich steh voll auf Asiaten (Vorallem Koreaner und Japaner wegen kpop und sowas allem..) und ich frage mich einfach ob die auch auf mich stehen könnten haha? Klar gibts auch immer Ausnahmen Aber generell soo.?

Antwort
von timea130401, 97

Das ist doch immer anders also ich steh auch auf Europäer klar gibt es auch asiaten die keine Europäer mögen aber das is wirklich von person zu person anders :)
Sei einfach du selbst dann klappt das schon :)

Antwort
von FlyingCarpet, 100

Eher nicht. Die sind sowieso recht zurückhaltend, wenn es um Frauen geht. 

Kommentar von timea130401 ,

sicher? ich glaub nich

Antwort
von night9173, 57

Auf Europäerinnen stehe ich normalerweise nicht, Latinas finde ich dagegen sehr attraktiv. 

Antwort
von Turbomann, 91

Woher sollen wir das wissen, ob Japaner auf dich stehen könnten?

Es gibt in jedem Land Männer die auf kleine Mädchen stehen. Also pass gut auf dich auf.

Wenn du in jedem Satz mehrmals haha sprichst, dann werden sie dich für noch jünger halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community