Frage zu Schwarm-was soll ich tun?

1 Antwort

Tut mir leid Revier makieren ist bescheuert. Wenn er nicht wenn jm mit ihm flirtet gleich von Anfang an sagt er hat ne freundin, dann schieß ihn in den Wind.

Aber wenn du ihm was zurück schenken willst schenke ihm ne Kette oder nen Band oder geht zsm auf nen Konzert kriegt man ja immer so Bändchen und die könnt ihr zsm tragen. Was ich kein Fan bin aber ich trotzdem sagen will, weil muss ja net mir gefallen gelle, Pullover oder sonstiges für Paare. Du kannst ihm auch nen Ring schenken, es gibt auch Paarringe, oder wenn er Ohrringe trägt sowas.

Oder schenk ihn irgendwas, was dich ausmacht. =)