Frage von ztrewq0cxy, 28

Im Winter mit Hoodie rumlaufen?

Hey, Ich hasse es in so grossen, fetten Winterjacken rumzulaufen. Ich finde das einfach unbequem und so eingeschränkt, wegen Bewegung und so.. Am wohlsten fühle ich mich in Hoodies. Aber einfach nur ein Hoodie anzuhaben im Winter geht einfach nicht so gut, weil es einfach zu kalt ist. Meine Frage ist, ob es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit gibt das zu machen. Z.B mit Thermosachen oder speziellen Pullis oder so etwas.

MfG

Antwort
von Kapodaster, 28

Im Winter brauchst Du draußen was Warmes und Winddichtes. Ab und zu sieht man Snowboardjacken, die Hoodies ähneln. Vielleicht ist das für dich eine Alternative.

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Wenns zu kalt für nur einen Hoodie wird dann zieh ich mir nochn Sweater drüber. Der is ne Nummer größer und schränkt nicht ein. Geht aber auch nur bis zu gewissen Minusgraden

Antwort
von gerti77hotchick, 17

Zieh deubter ein thermoskileiberl an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community