"Männer in strumpfhosen!"12

19 Antworten

Ich habe hautfarbene Feinstrumpfhosen unter Shorts getragen . Werde auch nächsten Sommer wieder Strumpfhosen unter Shorts tragen . Es hat sich niemand dafür interesiert . Auch ein Mann kann Rock und Strumpfhose tragen . Wer verbietet Das ? Leider haben viele Männer nicht den Mut dazu zu stehen und sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen . Es wreden leider auch Männer , welche Strumpfhoen tragen ,als schwul eingestuft . Das stimmt nicht .

Hey Bin auch m und trage heimlich feinstrumpfhosen oder feinstrümpfe mit lackierten Nägel pumps Rock string. Zwar mehr Zuhause als öffentlich. Aber hin und wieder bin mutig. Wie heute in Büro in Rock mit Stiefel und feinstrumpfhose und string

Normal ist da keiner aber war schon kick und dann noch als Putz Frau kam und fast gesehen hätte Oder bin abends in Bahn in Ballerinas und feinstrümpfe gewesen. .Eine hat gesehen und zwei mal geguckt. Mehr nicht. Oder in dunkel Wanderung in Rock pumps string Strumpfhose.

Normal? Was genau ist schon Normal? Ist nicht jeder auf seine eigene Art normal?

Ich glaub Leute aus der Goth-Szene tragen sowas auch. Wenn er weder sowas noch ein Schotte war, dann ist das eher unüblich. Oder er hat eine Wette verloren, auch möglich :)

splitboy
Fragesteller

das glaube ich auch, das er ne wetter verloren hat

Jeder wie er meint . (:

Wenn er sich drin wohlfühlt, warum soll es nicht normal sein?!