Socken und Strumpfhosen?

3 Antworten

Feinstrumpfhosen bestehen zum größten Teil aus Kunstfasern und bieten in Schuhen meist keinen guten Halt

Strumpfhosen geben in den Schuhen nicht so guten Halt. Wenn die nicht 100%ig sitzen kann es sein das der Fuß mit der Feinstrumpfhose darin hin und her rutscht. Das ist natürlich, wenn man mit Tellern, Tabletts und Gläsern beladen ist, sehr hinderlich sein. Hinzukommt, dass man vielleicht an den Füßen schneller friert. So dick dass es Wärme gibt, sind die Strumpfhosen auch wieder nicht.

In Strumpfhosen kann man rutschen im Schuh und mit so ken passiert das nicht