Schwarze transparente Strumpfhosen als Mann?

3 Antworten

Ich muss sagen, ich habe mehr Angst, dass jemand meine Hautfarbe meine Strumpfhose bemerken könnte,  als eine schwarze Strumpfhose. Selbst wenn diese mehr oder weniger transparent ist. Es kommt natürlich darauf an, wie du deine Strumpfhosen kombinierst. Wenn du zu den mutigen Männern gehörst die Strumpfhosen  mit kurzen Hosen kombinieren, es eine schwarze Strumpfhose sicherlich auffälliger. Ich trage aber immer eine lange Hose drüber. Der Schattenwurf das Hosenbeines  lässt dadurch selbst transparente, schwarze Strumpfhosen etwas dunkler erscheinen als sie eigentlich sind.  Natürlich sieht man immer noch, dass es sich nicht um Herrensocken sondern um Feinstrand verhandelt.  Trotzdem fühle ich mich so wohler, als mit einer transparenten Strumpfhose die meine Fesseln erscheinen ließe als trüge ich überhaupt keine Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Einige Antworten strotzen nur so von Dummheit. Mach es einfach. Mein Mann hat vor ein paar Jahren mit heutfarbenen zu Shorts angefangen. Dann wurden die Brauntöne immer dunkler. Plötzlich waren sie schwarz. Heutzutage tragen wir beide sogar Jeansrock zu Strumpfhosen oder Strapsen ohne Slip. Hätte man früher nicht dran gedacht. Es hat sich einfach entwickelt. Macht es endlich und jammert nicht rum. Ansonsten ändert sich nie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!
Genaugenommen interessiert es keine Sau ob Du Socken,
Söckchen oder Halterlose trägst. Da draussen laufen Menschen mit Hochwasserhosen und löchrigen Jeans herum...
Die fragen auch nicht ob man das Anziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung