Habt ihr schon Männer in Strumpfhosen gesehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beim wintersport, beim umziehen im Hallenbad, (Winter), beim radfahren, im ballett, im Theater, im Kino, im Fernsehen und, vor allem, wenn ich im Winter in den Spiegel schaue.

AlterZausl  04.10.2023, 06:48

Ght mir auch so.Im Winter gibt's nichts besseres. Und ansonsten auch mal Blickdichte zur kurzen Hose oder Rock.

GeorgO5  08.10.2023, 10:42

Ja klar, immer wieder mal ob beim Radeln oder auch so, gefühlt wirds häufiger. Gehe ja auch selbst so raus(Bermudajeans und dunkle Strumpfhose drunter) Da ich keine langen Hosen mag fühle ich mich so einfach wohler.

Im Spiegel fast täglich. In den 80er und 90er Jahren beim Fußball sehr oft. Für eine Saison haben wir uns als Sammelbestellung mal für die ganze Mannschaft einheitliche Leggings bestellt. Ich habe sie bis Anfang Mai getragen. In meiner Schulzeit habe ich im Sportunterricht auch mal Gymnastikhosen von meiner Kusine unter den Shorts angehabt. Damals hat man darüber gelacht. Heute sieht man ständig Männer, die beim Sport kurze Hose und Leggings tragen.

Sehe ich oft im Ballettuntericht.

Wir Mädchen müssen ein schwarzes Trikot und weiße Strumpfhosen tragen.

Die Jungs schwarze Leggings oder Strumpfhose und weißes TShirt

Jedes Jahr im Skiurlaub bevor wir alle in die Skihosen hüpfen.

Vor ein paar Jahren hab ich in der Bahn mal einen Mann gesehen der ne hautfarbene Feinstrumpfhose drunter hatte. Ich hab das allerdings auch nur gesehen weil der Typ mir genau gegenüber saß und die Beine übereinander geschlagen hatte.