Männer in Strumpfhosen unter einer langen Hose?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 17%
Manchmal 3%

20 Antworten

Ja

Zum einen weil ich Strumpfhosen, allerdings nur Feinstrumpfhosen mag und ich es angenehmer finde als ne Jeans direkt auf der Haut zu tragen aber ich muß auch viele Medikamente schlucken von denen man etwas kälteempfindlicher wird und wenn die Temperaturen unter 15 Grad gehen ziehe ich deshalb immer ne dünne Strumpfhose drunter.

Ja

Bei diesen Temperaturen auf jeden Fall, und nicht nur unter der langen Hose, sondern auch zum Rock oder Kleid.

Jetzt bei diesen Temperaturen auf alle Fälle :)) Entweder eine dickere Strumpfhose und wenn ich eine dünnere Strumpfhose anziehe kommt noch eine Leggings darüber :))

Ja

Aber natürlich. Dafür sind doch Strumpfhosen da, das man in der kalten Jahreszeit etwas wärmendes für drunter hat. Strumpfhosen sind doch bequem, praktisch und ein idealer Kälteschutz. Oder müssen Männer im Winter frieren? Strickstrumpfhosen, Wollstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen sind doch unisex. Wenn Männer ein Strumpfhose unter ihrer Hose tragen sieht man sie sowieso nicht. Auch wenn es jemanden auffallen würde z. B. beim Umziehen in der Arbeit oder beim Sport, ist es sicher auch kein Problem oder etwas für das sich ein Mann schämen müsste

Ja

Strumpfhosen halten ja nicht nur warm. Sie fühlen sich auch ganz toll an. Ganz besonders gerne trage ich die 80 den von nur die. Aber manchmal dürfen es auch kuschelige Stricktrumpfhosen sein.