Marken für Männer Strickstrumpfhosen/ Strumpfhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Strickstrumpfhosen suchst die speziell für Männer angeboten werden gib mal Weri Spezials Herrenstrumpfhose bei Amazon ein. Diese Strumpfhosen haben eine gute Qualität und sind trotzdem relativ günstig. Außerdem gibt es diese Strumpfhosen in allen erdenklichen Farben, von knallig bis gedeckt und auch in großen Größen. Oder such mal im Internet nach Shimasocks Strickstrumpfhosen. Diese bieten zwar hauptsächlich Strickstrumpfhosen in allen möglichen Variationen für Damen an, aber die meisten auch in Übergrößen, die dadurch auch für Männer sehr gut tragbar sind.

Ich würde nicht nach speziellen Herrenstrumpfhosen suchen .

Nehmt die Damenstrickstrumpfhosen in den einfachen Farben , die sind auch billiger als Herrenstrumpfhosen .

Glamory, die Strumpfmacher, Threads, Levee, etc

Woher ich das weiß:Hobby