kann man tragen

Ich trage seit vielen Jahren nur mehr Skinny oder SpayOn. Liebe es einfach und je enger, umso wohler fühle ich mich darin.

Ob IN oder OUT, wen interessierts. Man muss nicht immer dem Mainstream hinterher laufen.

Zudem sind sie m. E. ohnehin nicht out, sonst würden nicht so viele darin rum laufen und die ganzen Markenlabel sie nach wie vor massenhaft anbieten.

...zur Antwort
Ja

Trage ich auch oft und wenn, wie hier schon gesagt wurde, das Gesamtbild stimmt, warum nicht. Wichtig ist, dass man sich selber damit wohl fühlt und was andere denken sollte einem egal sein. Aber ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, ganz im Gegenteil.

...zur Antwort
Anal plug

Das kann man wohl nicht so pauschal beantworten und es kommt auch ein wenig darauf an, was dein "Ziel" sein soll.

Ich für meinen Teil hab mit Plugs angefangen, da ich es einfach erregend empfinde anal stimuliert zu werden und es total geil finde, wenn immer leicht etwas auf die Prostata drückt.

Zudem ist es für mich immer ein besonderer Kick geplugged unterwegs zu sein, ohne dass die anderen (mit Ausnahme von meinem Freund) davon wissen.

Wenn es dir aber erst Mal nur darum geht, ein Gefühl dafür zu kriegen, wie es ist hinten was "drin" zu haben, kannst du dir auch fürs Erste einen einfachen, nicht zu grossen, Dildo besorgen. Wobei es vom Ergebnis her mehr oder weniger auf das gleiche hinausläuft, der Dildo aber nur was für zu Hause und etwas kurzzeitiges ist.

Wenn dir das reicht ist es OK, ansonsten würde ich persönlich immer zu Plug tendieren.

...zur Antwort

Das handhabt jeder wohl anders und es sind auch nicht alle Menschen anatomisch gleich gebaut.

Mein Freund und ich spülen uns grundsätzlich immer kurz bevor wir Sex haben.

Zudem trage ich sehr oft Buttplugs, auch da spüle ich mich zuvor immer kurz durch.

...zur Antwort

In der Freizeit trage ich auch fast ausschließlich Leggings bzw. Tights. Gibt für mich nichts angenehmeres. Auf Arbeit und zum Weggehen trage ich aber auch andere Hosen, aber auch die müssen schön eng sein d. h. ausschließlich Superskinny oder Spray on, gerne auch in Leder oder Latex.

...zur Antwort
(M) teilweise diskret, aber ein paar subtile Hinweise sind da

Ich trag es jetzt nicht offensichtlich in die Welt hinaus, mache aber auch kein Geheimnis daraus. Aber nicht zuletzt aufgrund meines Kleidungsstils (Halstuch, Lederjeans, Leggings, hautenge Sachen) wird das ohnehin sehr oft damit assoziert, dass ich schwul bin. Obwohl ich diese Art der Assoziation eigentlich ziemlich unmöglich finde.

...zur Antwort