Frage von Asyaasya, 58

Nach Kontaktabbruch von ihm geträumt ..?

Hallo.

Habe geträumt das der Junge und ich uns gesehen haben und er glücklich darüber war. Er hat mit mir geredet und gesagt das er kein Kontakt zu mir möchte..da wenn es für uns Kheir und vorherbestimmt ist es sowieso was wird. Sowas ähnliches hatte er mir gesagt und ist wieder von mir gegangen worüber ich im Traum auch traurig war. Kann das eine Bedeutung haben oder was kann das für eine Bedeutung haben? Wir hatten sehr guten Kontakt und es ist von heut auf morgen kaputt gegangen (weil er sich daneben benommen hat usw) und ich nicht mal wusste warum er so drauf ist.! Er wollte auf einmal nicht mehr.

Ps: hab das gegen Nachmittag geträumt und ich denke auch sehr oft an der Sache.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoMEx1412, 58

wie dein traum dir schon sagen will, Kheir insha allah überlass es dem allmächtigen...darüber könnt ihr beide eh nicht entscheiden ob es was wird oder nicht, der traum sagt das du geduld haben sollst und im koran steht, "wenn dir eine gute sache genommen wurde, dann nur damit du eine viel bessere bekommst" :)

Kommentar von Asyaasya ,

Danke dir :) ich tue auch nichts mehr außer Du'a bis sich von alleine was ergibt 

Kommentar von KoMEx1412 ,

Nicht dafür :) das ist die  richtige einstellung, allah stellt uns immer auf die probe, insha allah wird sich alles zum guten wenden den allah liebt sich liebende menschen. :) 

Kommentar von Asyaasya ,

Amin :) danke nochmal 

Antwort
von S4Ych33s3, 53

Vielleicht ist er ja gegangen, weil er was für dich gefühlt hat?

Naja wie dem auch sei, ich kenne diede Träume. Sachen die sich mit DER Person wiederholen oder Sachen die man sich irgendwie sehnlichst wünscht. Wenn man oft an jemanden denkt und von jemanden Träumt, weißt das auf Gefühle hin. Mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Ich z.b. habe das gefühl, dass ich jede Nacht mindestens einmal von einer bestimmten Person träume und mich schon seid 5 Monaten (trotz keinen kontaktes) non stop an ihn denke. Ich weiß schon, dass ich ihn liebe aber es macht mich fertig.

Kommentar von Asyaasya ,

Ja, echt eine doofe Sitaution wenn man nicht weiß was los ist -_-  ich denke auch wirklich 24 std dran aber ändern kann ich leider nichts 

Antwort
von xWeihnachtsmann, 47

Wenn du davon geträumt hast das er sagt er möchte kein Kontakt mehr ist das ein klarer Fall vom schlechten Gewissen. So wie ich das verstanden habe hat er sich ja schlecht benommen und du darauf hin ihm deine Meinung gesagt hast.

Antwort
von Fabian222, 24

Man traeumt meistens von Dingen an die man denken muss. Ob das eine Bedeutung haben sollte weiss ich nicht aber Allah sagt im Koran:

Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, waehrend es gut fuer euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, waehrend es schlecht fuer euch ist. Allah weiss, ihr aber wisst nicht. (Al-Baqara:216)

Antwort
von halloschnuggi, 36

Ein spiel des Unterbewusstseins... Du hast zu oft an ihn gedacht, das ist normal das du von ihm träumst. Da du den hashtag islam benutzt hast möchte ich dich daran erinnern dass der uneheliche kontakt von mann und frau im islam verboten ist...

Antwort
von Guenesimsin, 39

Vielleicht wollte er kein Kontakt mehr, weil es Haram ist ?! Lass die Sache einfach so laufen und es wird das passieren was für euch beiden Kheirr ist. Alles hat seine Zeit .. Ich weiß auch das man immer so neugierig wird :D kann ich auch völlig verstehen. Hayirlisini dile Allahtan wie ich deine Fragen gelesen habe ist das auch ein sehr komischer Junge .. Ich würde an deiner Stelle zu so einem erst recht kein Kontakt haben wollen.

Allah dogru yoldan sasirtmazsin, ve hersey gönlünce olur in shaa Allah. Auf Türkisch sagt man auch : Haramda huzur ararsan huzur sana Haram olur, deswegen Rabbine birak o herseyi bilendir. Alles was geschieht hat einen Grund ob gutes oder schlechtes tatlim. 

Kommentar von Asyaasya ,

Amin Dankeschön 💕