Traum von Moschee Islam Bedeutung?

2 Antworten

Traum hin, Traum her... ein Taum kann garnichts oder sehr viel für unser Leben bedeuten. Ein Traum kann auch stark verführen, in die falsche Richtung zu laufen.

Ich, für mich persönl., glaube an NICHTS anderes mehr, als an die lebendige u. liebevolle Befreiung von allem Üblen durch JESUS CHRISTUS; Diesen kann man lebenstechnisch gesehen, auch persönl. erfahren als lebendigen Auferstandenen. Wenn man offen ist u. sein Wort ernst nimmt wird er einem der beste Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte ein Zeichen sein, damit du zum Islam konvertierst

7veren⁷