Sexträume?

12 Antworten

Die ersten Träume mit stark „erotischen“ Inhalt hatte ich, als ich 11-12 Jahre alt war. Fast immer war es dabei so, dass mir im Traum bewusst war, dass es sich hier um einen Traum handelt.

Bei den Handlungen in diesen erotischen Träumen ging es letztendlich immer um das Thema, das ich ins Bett gehen soll. Mittelpunkt war dabei sehr oft meine Mutter. Wenn ich Blödsinn machte oder zu später Stunde mal wieder nicht gehorchte pflegte meine Mutter immer zu sagen „benimm Dich oder Du fliegst ins Bett“. Dieser Satz war auch dann meist bestimmend im Traum. Denn auch hier sollte ich dann ins Bett, wollte aber meist nie. Das Ziel war dann immer, mich so weit zu bringen, dass ich vom Traum heraus dann in meinem realen Bett aufwachen werde. Hierbei wurde ich durch eine Situation im Traum so erregt, dass ich einen Steifen bekomme und dann im Bett aufwachte – das war dann immer mit „ins Bett fliegen“ gemeint. Entweder erfolgt diese „Erregung“ durch eine Frau oder auch schon einmal durch einen Mann, welche dann anwesend ist. Durch Handlungen oder Situationen wurde ich dann so sexuell stimuliert, dass ich im besagten Traum eine Erektion bekam, wachte in meinem Bett auf und der Traum ist dann hier für mich zu Ende.  Wenn ich dann aufwachte, war ich mit mir selber immer verärgert, öfters sogar etwas wütend. Denn ich wollte weiterhin in diesem Traum bleiben und den „erregenden“ Personen zeigen, dass sie keine Macht über mich haben und ich die Erektion unter Kontrolle habe. Dazu musste ich die Erektion unterdrücken, damit ich nicht wach werde. Ich möchte gegen diese sexuelle Erregung ankämpfen denn nur dann wäre es möglich, dass ich weiterhin im Traum bleibe und dort erlebe, wie es dann weitergeht. Jedoch ist die Lust immer stärker und in den Träumen gewinnen die Anderen, so wie auch hier in diesem Traum:

Ich wusste, dass es wieder Zeit war, ins Bett zu gehen. Daher schlich ich mich auf unseren Hof hinter unserem Haus, damit ich nicht in eine solche Situation komme, wo ich wieder sexuell erregt werde.

Plötzlich hörte ich das Hoftor und es kamen zwei Männer herein. Ich versteckte mich schnell im Treppenabgang zum Keller. Davor waren Sträucher, so dass man mich nicht entdeckte.

Der Mann sagte zu seinem Kollegen „Wo ist er denn, hat er sich etwa jetzt versteckt?“.

„Keine Ahnung, aber das macht nichts. Egal wo er ist, wenn er gleich meine Nichte sieht, wird er schon ins Bett fliegen“ sagte der zweite Mann.

Immer noch in meinem Versteck dachte ich „Mist, eine Frau soll mich aufgeilen, hoffentlich klappt das diesmal nicht“.

Nun ging wieder unser Hoftor auf und ein Mädchen mit blonden Haaren kam rein.

Sie mag wohl so um die 15-16 Jahre gewesen sein und hatte die Haare hochgebunden. Sie hatte ein schwarzes langarmiges Shirt an und einen pinken, aber kurzen Rock.

Was mir direkt ins Auge fiel waren ihre nackten Beine. Sie wirkten sportlich stramm und für ihr Alter gut proportioniert. Sexy Oberschenkel. Oh Mist, das war bestimmt der Schlüsselreiz, um eine Erektion hervorzurufen. Oh ja, jetzt konnte ich mir denken, wie ich erregt werden sollte.

„Ahh, da bist Du ja“. „Leider wissen wir nicht, wo er sich versteckt hat aber ich denke, wenn er dich sieht, wird er schon einen Harten kriegen“ meinte der eine Mann zu ihr.

„Ja, er muss mich nur von seinem Versteck sehen können, das reicht schon“ antwortete sie zu ihm. Ich ahnte, dass ich vermutlich nicht dagegen ankam, und das Mädchen gewinnen würde; auch wenn keiner von denen genau wusste, wo ich mich versteckte. Das war in allen Situationen bisher so.

 Ich sah aus meinem Versteck jetzt genaue ihre nackten Mädchenbeine und das war ein echt geiler Anblick. Ich versuchte krampfhaft, an etwas anderes zu denken, aber immer wieder diese nackten Beine. Durch diesen Anblick wurde ich erregt und langsam bekam ich …… ja, eine Erektion.

Sie gingen über den Hof und blieben wieder stehen. Während das Mädchen so ging war ich absolut auf die heißen Beine fixiert und scheiße, ich merkt wie mein Pimmel langsam immer härter wurde.

Nein, ich wollte nicht, keine harte Erektion, bitte nicht !

Sie wusste bestimmt, dass sie beobachtet wurde. Etwa mittig blieb sie stehen und kreuzte leicht die Beine. Ich sah schlanke und feste junge Mädchenbeine.

Mein Penis wurde bei diesem Anblick härter und härter und bums….. wachte ich wie erwartet in meinem Bett auf.

Mist, schon wieder den Kampf verloren.

Ich war alleine im Bett und hatte noch immer eine starke Erektion von dem Geträumten.

Ich bin ehrlich bei träumen habe ich nicht immer direkt träume vom Partner. Habe aber auch nicht so oft wirklich sexträume. Und auch nicht immer von Personen die ich wirklich sexuell anziehend finde im echtem leben

KlausAnderen  12.12.2023, 11:42

Das war richtig random und auch doof

Ich hatte bislang einen solchen Traum das war aber auch sehr komisch wie in einem James Bond Film und die Person in dem Traum habe ich nicht erkannt noch war sie mir bekannt als Mensch in meinem Leben.

Es war aber sehr schön und hat sich wirklich echt angefühlt war aber von ganz kurzer Dauer.

Ja, aber seit langer zeit nicht mehr bin m/15.

War so mit 12-13 in meiner porno zeit, war eine sehr schlimme zeit. Dauer horny ect. Ich hab zwar nicht jede nacht aber war schon oft.

Ab und zu mal gibt es wieder solche träume aber nicht so wie damals jetzt hab ich ja auch aufgehört mit pornos.

Empfehle es an alle👍😀

Angeblich träumt man jede Nacht. Nur selten erinnert man sich an den Traum. Oft sind es komische Träume. An die erinnert man sich dann vielleicht.

Ich kann mich nur an einen Sextraum erinnern. Ich war etwa 50, sie war etwa 14.

Aber das kann bei anderen Menschen ganz anders sein.

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 17:06

hast du eine Neigung zu jüngeren?