Sextraum mit einer Freundin was tun?

6 Antworten

Das musst du überhaupt niemandem sagen. Dein Gehirn hat einfach eine Besetzung für die Rolle "Frau mit der du im Traum Sex haben kannst", gesucht und zufällig das Bild dieser, bzw. die Erinnerungen an diese Bekannte dafür genommen. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Hallo,

Wenn sie einen Freund hat und glücklich ist würde ich es ihr nicht sagen und einfach weiter träumen.😀

vllt macht sie bald Schluss mit ihrem Freund und hat dann Gefühle für dich

FMLHard
Fragesteller

Wurde mir auch schon gesagt😄 immer einen Fuß zwischen der Tür haben. Danke dir

Einfach schweigen

Manchmal sind Träume auch einfach Träume :)

Und wenn du es ihr sagst wird sie sich wohl eher noch mehr distanzieren.. kommt komisch rüber, wenn man einem sagt, dass man einen SEXTRAUM mit ihr hatte :P

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Soll ich es so belassen wie es ist und schweigen?

und sollte ich mich von ihr fernhalten!

Man hat Sexträume mit allen möglichen Leuten. Das heißt erstmal gar nichts.

Ich würds ihr auch nicht unbedingt sagen. Wenn du das Gefühl hast es ihr beichten zu müssen kannst du das machen, aber wie gesagt, Sexträume sind nicht besonders aussagekräftig.

FMLHard
Fragesteller

Gemischte Gefühle ob ich es ihr sagen sol aber ich lasse es erstmal. Danke