Intensiven sextraum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich kann dich nur zu gut verstehen

Meine Methode funktioniert bei mir aber ich kann dir nicht garantieren dass diese Methode auch bei dir funktioniert trotzdem könntest du es ja Mal probieren

Also ich nehm immer ein Traubenzucker zur Konzentration. Stell dich auf ein Bein und atme fünf Mal tief ein und aus .Setz dich auf den Boden und denke über die letzten Puzzleteile deines Traums nach.

Nehme einen Stift zur hand und schreibe deine letzten Erinnerungen au. Lese dir es öfters durch und und Versuche eine sinnvolle Reihenfolge sowie Zusammenhänge. Schreibe die m9gliche Geschichte auf und schreibe jedes Mal wenn dir etwas neues aus dem Traum einfällt die Geschichte passend um.

Nach ein paar Tagn finde ich persönlich immer den ganzen Traum wieder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ein Versuch ist es denk ich wert.

LG dein Sandwich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe die Träume gleich nach dem Aufwachen auf. Es ist typisch für Träume, dass das Unterbewusstsein sie schnell wieder aus der Erinnerung rausschiebt.

Statt dich an einzelne Details zu erinnern, fülle die Lücken einfach mit Fantasie auf. Da hast du doch viel größere Auswahl.

Du solltest ein Buch bei deinem Bett haben und da schreibst du alle deine Träume rein, an die du dich erinnern möchtest. Mach das immer direkt nach dem Aufwachen, damit du dich am besten erinnerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe fast jede Nacht erotische/sexuelle Träume. Fortsetzungen kann man sich wünschen, aber ohne Garantie.

In dem du jeden Morgen nach dem Aufstehen deine Träume aufschreibst

So bekommste ein besseres Traumgedächtnis