Ich träume immer das ich lesbisch bin, Bedeutung?

4 Antworten

Ob ein Traum "komisch" ist, kann man doch nur selber anhand des Gefühls beurteilen, das man während des Traums bzw. beim Aufwachen aus selbigem gehabt hat. Eine entsprechende Veranlagung/Sehnsucht hat man wohl nur, solange man ein positives Gefühl dabei hat.

Nur wenn du dir, wenn du aufwachst, das auch so wünschst....;)

Littlelollygirl
Fragesteller

Naja finde Frauen einfach nicht attraktiv und anziehend... aber finde es schon komisch oft sowas zu träumen

Vasilisa159  03.02.2020, 11:18
@Littlelollygirl

Kann schon sein, dass da bei dir so ne gewisse bi-Ader schlummert^^ Dein Verstand (und die Erziehung und Umfeld und so) sagt dir aber, dass "sowas" net sein darf!...;P

Littlelollygirl
Fragesteller
@Vasilisa159

Ja das kann schon sein... ich wohne in einem Dorf mit 72 Einwohnern, mit sehr vielen alten Menschen die sowas einfach nicht gerne sehen würden. Ich denke ältere finden sowas allgemein nicht „normal“ wenn man das so sagen kann. Ich weiß nicht, ist es normal anderen Mädchen auf den Arsch zu schauen oder sie anderst hübsch zu finden? Ich denke aber eher das das bei vielen so ist...

Vasilisa159  03.02.2020, 13:36
@Littlelollygirl

Grundsätzlich ist das auch "normal" den anderen Mädchen auf den Arsch zu schauen und so...^^ Anders wäre, wenn du dabei "mehr" wünschst, als jz "nur" schauen, die Mädels anziehend findest und dir vorstellst, wie es wäre, wenn du die nicht nur nackt gerne ansehen würdest, sondern auch dir gewisse dinge bei vorstellen kannst...;)

Desire?Träumst du nur oder möchtest irgendwann auch auf den Geschmack kommen?😂

entweder du träumst das nur oder du bist es wirklich. was genau da jetzt ist, wirst du erst mit der zeit erfahren, nich gleich von heut auf gleich