Frage von ZubSero, 51

Träume und Realität verschwimmen?

Hi, seit einiger Zeit schlafe ich schlecht und wenig aber ich träume sehr viel und intensiv. seltsamerweise ist es mir immer weniger möglich zu unterscheiden was ich geträumt habe und was wirklich passiert ist. da ich momentan alleine lebe kann ich niemanden fragen und bin total verwirrt und verzweifelt. ich weiss gar nicht mehr wann ich träume und wann nicht! bitte, wenn ihr irgendwas dazu sagen könnt antwortet mir! ich krieg langsam panik

Antwort
von PinkBird1995, 34

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber vielleicht solltest du lieber mal zum Psychologen gehen, Träume haben ja was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Ich denke so jemand hat davon mehr Ahnung als wir hier

Antwort
von DocOmniscient, 25

wow klingt spannend, schreib doch nen roman drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community