Mein Mann ist wieder mit seiner Ex-Frau zusammen?

2 Antworten

Mein Traum von Gestern Nacht

Hej,

es ist manchmal komisch, was wir im Schlaf träumen, nicht wahr? Ich habe auch schon von verrückten Dingen geträumt, die überhaupt keinen Sinn machen. Vielleicht war dein Traum nur eine wilde Fantasie, die aus dem Unterbewusstsein auftauchte. Manchmal träumen wir Dinge, an die wir im Wachzustand überhaupt nicht denken. Vielleicht war es einfach nur ein zufälliger Traum, der keine tiefe Bedeutung hat. Mach dir keine Sorgen darüber, manchmal sind Träume einfach nur Träume.

Lg

Warum träume ich das,

Weil sich eine in Deinem Unterbewußtsein verankerte Angst in Deinen Träumen manifestiert.

wir reden garnicht über diese person !

Vielleicht träumst Du gerade deshalb so, WEIL Ihr nicht darüber redet! Gut möglich, daß diese Träume aufhören, wenn Ihr nicht länger über diese Person schweigt! Sie war immerhin eine Zeitlang Partnerin Deines Mannes, das läßt sich nicht so leicht ausradieren! Vielleicht nimmt es Dir ja diese unterbewußte Verlustangst, wenn er Dir ein paar Dinge aus seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Ihr erzählt... Totschweigen bringt da nur wenig!