Ex schickt Anfrage auf Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich wieder ein typischer Fall von spätem Bereuen, er ist wohl reifer geworden und möchte die Vergangenheit reflektieren. Vielleicht ist er auch Single und findet kein Mädchen wie dich und es wird ihm klar, dass eure Beziehung sehr wertvoll war. Allerdings solltest du dich nicht wieder auf Sex einlassen, dann wiederholst du ja nur alles. Wenn er eine Beziehung will, muss er sich auch darum bemühen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
unknow100034
Fragesteller

Vielen Dank, für deine hilfreiche Antwort! Ich habe eigentlich gar keine Lust mit ihm Kontakt aufzubauen etc. Würde er mir schreiben oder sonstiges würde ich ihn ignorieren.

unknow100034
Fragesteller
@Tannennadel55

Ich empfinde das nicht als kindisch, wenn ich mit jemandem nichts zu tun habe möchte, dann brauch ich auch nicht antworten, oder nicht?

Tannennadel55  25.01.2022, 12:37
@unknow100034

naja ich finde es wirkt dann in deinem Fall hier auf den Ex eher bockig...dann würde ich eher freundlich antworten und ihm auch offen sagen, dass ich keinen engen Kontakt möchte und ihm alles Gute wünschen...ignorieren klingt eher nach gekränkter Eitelkeit, als seist du nicht drüber hinweg und beleidigt

unknow100034
Fragesteller
@Tannennadel55

Ok, danke für deinen Tipp. Ich dachte hakt, ich habe ihm in Vergangenheit schon mehrfach gesagt das ich nichts mit ihn zu tun haben möchte, ich dachte tatsächlich auch ich hätte ihn blockiert. Folgen kann er mir gerne, aber eigentlich müsste ihn bewusst sein, dass ich nicht von ihm wissen möchte.

Ich würde dir abraten, spüre aber, dass du dich eigentlich schon entschieden hast anzunehmen. Da werden unsere abratenden Antworten nichts nützen.

Warum die Anfrage? Weil er noch gut in Erinnerung hat, wie toll du dich ausnutzen lässt.

unknow100034
Fragesteller

Ich habe noch gar nichts beschlossen, ihn weder angenommen, noch entfernt. Ja, im Grunde entscheide ich das selbst, aber mich würde die Meinung anderer trotzdem interessieren.

Nein, wenn er mich ausnutzen würde, mich nach einer Trennung verletzt und nur für Sex will, dann brauch ich sowas nicht. Aber da du den Drang dazu hast diese Fa anzunehmen, zeigt mir, dass du a nicht ehrlich zu dir selbst bist und b tief im inneren noch nicht damit abgeschlossen hast. Wenn du das Thema wirklich abgeschlossen hättest, würde man ohne Diskussion ihn blocken und dann hätte es sich erledigt.

unknow100034
Fragesteller

Ich dachte auch ich hätte ihn blockiert. Meine Frage ist ja, wie ihr handeln würdet. Ob ich ihn annehme oder kucg entscheide ich selbst, dafür brauch ich niemanden.

Wenn man damit abgeschlossen hat, sollte man eine Anfrage annehmen können.

Irgendwas reitet mich schon dazu sie anzunehmen, fände es irgendwie funny

Nennt sich Aufmerksamkeit.

MissusMe  25.01.2022, 00:08

Genau!!

unknow100034
Fragesteller

Meine Frage ist ja, wie ihr handeln würdet. Ob ich ihn annehme oder kucg entscheide ich selbst, dafür brauch ich niemanden.

unknow100034
Fragesteller
@Kaleopan

Du just der Meinung, wenn man damit abgeschlossen hat, sollte man eine Anfrage annehmen können. Wenn ich das schreibe wird es mit "Aufmerksamkeit" betitelt?!

Tannennadel55  25.01.2022, 10:26

wenn man es überwunden hat und neutral ist geht es, ansonsten eher schwierig, wenn man noch verletzt und enttäuscht ist