Liebeskummer des Todes was tun?

2 Antworten

Du solltest mit ihm Schluss machen. Da gibt es nichts zu überlegen.

Oh Gott, ist das widerlich, du Armes. Ignoriere ihn erstmal, und wenn sich die Lage beruhigt hat, führt ein klärendes Gespräch. So darfst du dich nicht behandeln lassen, Liebes. Das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Aylinaylin072
Fragesteller

Es tut ehrlich so weh kann nicht mehr ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll :(

josiefreh  15.08.2023, 00:55
@Aylinaylin072

Du musst ihn nicht vergessen, das kommt von alleine irgendwann, erzwinge nichts, lass deiner Trauer freien Lauf, red mit deinen Eltern, deinen Freunden und lenk dich so gut es geht ab. Und wenn es mal nen Tag gibt, auf dem du weinend auf der Couch Eis essend ein Drama schaust, dann ist das auch okay. Aber du musst dringend mit ihm reden, das ist total ekelhaft, was er da macht.

Aylinaylin072
Fragesteller
@josiefreh

Hab ich, er sagt will niemanden entfernen vllt will ich dich am Ende doch nicht haben und seit einer Woche weine ich durchgehend weil er dennen nicht entfernt bin innerlich tot :(