Liebeskummer?

4 Antworten

Hey erstmal.

Es ist völlig normal & menschlich eine Stunde zu weinen. Lass die ganzen Emotionen raus das tut gut.

Zu dem Suizid: Du bist sehr mutig, dass du es hier hinschreibst. Aber Suizid ist keine Lösung, es scheint als Ausweg ja.. aber du hast trotzdem Menschen die dich lieben und auch um dich trauen würden. Also mache das bitte nicht.

Versuch dich auf deine Ausbildung zu fokussieren und vielleicht suchst du die ja ein Hobby mit dem du dich bessern kannst. Vielleicht hilft ja Krafttraining oder Fußball dagegen:)

Jedenfalls ist Liebeskummer nie für immer, das steht fest.

Botond454
Fragesteller

Danke für die netten Worte ❤️

Ich mache schon Krafttraining seit dem ich 14bin (3 Jahre bis jetzt) aber ich habe keine Motivation zu gehen seit zumindest einer Woche schon und nächste Woche wird's nicht besser finde ich

Bitte bleib stark und denk daran das du nicht alleine bist und wir dich nicht verlieren wollen egal was war es werden helle freudenvolle Tage am Horizont erscheinen und du wirst wieder lieben & leben - Suizid ist keine Lösung

Bleib stark Bruder <3

Hier eine Seelsorge wo du dich wenden kannst - https://www.telefonseelsorge.de/

Botond454
Fragesteller

Danke sehr das sie mir versuchen zu helfen❤️

Wie alt bist du? Aber egal wie alt du bist es wird wieder jemand kommen und irgendwann schaust du darauf zurück und es wird dir so egal sein glaub mir. Mach dein Ding, leb dein Leben, Menschen kommen und gehen. Wenn ein Mädel dein einziger Lichtblick war, ist es eh besser dich erstmal auf dich und dein Leben zu konzentrieren.

Botond454
Fragesteller

17 Jahre alt

Und danke für deine Worte und naja du hast Recht danke sehr 💓

Botond454
Fragesteller
@alien9372

Schönen Tag ihnen noch

Sie haben mir auch ehrlich geholfen jedes Mal wenn mir jemand was schreibt oder mir Empfehlungen gibt fühme ich mich jedes Mal bisschen besser 😀👍🏼

1 h rum geheult? Das sind Rookie Numbers. Da geht mehr.

Lass das mit dem umbringen, werd zum Mann, der außerhalb ihrer Liga ist. Einzig vernünftige Rache die man machen kann👌🏻

(Ich hoffe du hast die bereits in den Wind geschossen)

Botond454
Fragesteller

Danke für die Hilfe und die worte