Das erste Mal vergessen?

10 Antworten

Hi Du, du hast schon Recht! Ich weiß wann es war, ich weiß ungefähr wo es war und ich weiß, mit wem es war, ich weiß auch, wie es dazu kam - aber ich weiß nicht mehr wie es war!

Tolle Frage! Danke dafür. LG

🦈

Wie gesagt, erinnert ihr euch noch dran oder ist es auch "verschwommen"?

Obwohl ich damals alkoholisiert war und grundsätzlich „frühdement“ bin, kann ich noch heute lückenlos Protokoll nachreichen.

Zumindest teilweise erinnere ich mich.

Aber ich könnte nicht mehr sagen, wie alt ich war

Kaum ein Mensch erinnert sich ans erste mal. So besonders ist es auch nicht. Da wird so viel draus gemacht, im grunde ist es das aber nicht. Solange man weiß, das man damit einverstanden war, ist alles gut

Ich hab das meiste von meinem ersten Mal vergessen. Ich weiß heute nicht einmal mehr wie sie hieß.

Mein erstes Mal war aber auch nichts besonders. Im Gegenteil war es vermutlich das schlechteste Mal Sex das ich je hatte. Von daher wundert es mich nicht, dass ich inzwischen fast alles davon vergessen habe.

Generell wird das erste Mal meist völlig überbewertet, insbesondere dann wenn man es noch nicht gehabt hat.