Erstes mal? Was muss ich tun?

3 Antworten

Rasieren ist sicher nicht schlecht, die meisten Jungs wollen es rasiert. Wenn es danach juckt, dann hast beim rasieren was falsch gemacht. Verwende beim rasieren Rasiergel oder Rasierschaum und einen guten Rasierer. Wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest, dann kürze halt einfach deine Schamhaare, Hauptsache sie sind kurz

Vor dem ersten Mal unbedingt um Verhütung kümmern.

Fangt erst mal mit Petting an und geht dann schrittweise weiter. Lass dir viel Zeit dabei, dann klappt es beim ersten Mal auch viel besser

Ich glaube es ist gut wenn ihr vorher darüber redet. Stell klar was du möchtest und was nicht. Du musst nichts machen was du nicht möchtest!
Ob du dich rasiert liegt bei dir. Du musst auch nicht alles ab machen. Mit einem elektrischer Rasierer kannst du die Länge einstellen und es ein wenig stutzen.
Ein wenig Vorspiel ist beim ersten Mal auch nicht schlecht. Wenn du nicht ein bisschen feucht bist könnte es schwierig werden. Es gibt keine genaue Anleitung was man am besten tut aber ich würde es langsam angehen lassen und nicht zu viel erwarten. Es soll ja für euch beide schön sein.

Küsschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung und sehr interessiert.
Unknown202222
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich :)

  1. wenn’s juckt kann es sein dass du dich zu trocken rasierst oder Feuchtigkeit fehlt. Creme dich zum Beispiel nachher mit Kokosöl ein
  2. Schlafe nur mit ihm wenn du das möchtest! Rede mit ihm offen darüber und vor allem auch über deine Unsicherheit. Lass dich zu nichts drängen, was du nicht willst es soll ja für euch beide schön sein