Was will er wirklich?

3 Antworten

Lass die Finger von dem und steig bloß nicht beim ersten Treffen mit ihm ins Bett. Wenn er wirklich was ernstes mit dir möchte hat er kein Problem damit sich erst Mal zu daten und kennen zu lernen etc und sich auf eine Beziehung einzulassen, BEVOR ihr Sex habt.

Girrll0874
Fragesteller

Ich meinte zu ihm ja Wegen kennlernen aber er kommt dann mit wie sollen wir uns denn noch mehr kennlernen und dann kommt er direkt wieder mit Sex und so er sagt dann auch so ich mach auch langsam

anonym0507  31.01.2023, 11:48
@Girrll0874

Ist doch offensichtlich, dass er nur Sex will und dann sofort weg ist. Der hat kein Interesse an einer Beziehung, sonst würde er sich anders verhalten. Und wenn er Sex will sagt er natürlich alles, um dich dazu zu bringen mit ihm zu schlafen. Was zählt sind aber seine taten und nicht das, was er dir erzählt.

Ich würde es lassen mit diesem Typen an deiner Stelle. Er meint es nicht ernst, er will dir bloß an die Wäsche. Das hast du nicht nötig.

Dann mach ihm klar, dass du erst eine richtige Kennenlernphase möchtest und erst dann Sex und nicht andersrum.