Wie findet man loyale Jungs (oder Mädchen)?

7 Antworten

Es sollte jemand sein der sich für dich bemüht, dich gut und respektvoll behandelt und sich Zeit dich nimmt. Er sollte keine Geheimniskrämerei veranstalten oder einen auf cool machen. Wenn du so jemand ehrlichen kennenlernst, dann wäre das ein Kandidat fürs erste Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Nicht alle gucken nur auf das aussehen und ob du bereit bist musst du wissen und wenn sollte es ein Junge mit Erfahrung sein das dein erstes keine endteuschung wird

Jungs daten - bis du den richtigen gefunden hast. Du kannst da ruhig auch selbst in die Offensive gehen.

je unattraktiver desto loyaler das ist so die biologische Faustformel

Shithappened  18.12.2022, 02:13

Schwachsinn

Shithappened  18.12.2022, 02:16
@PatrickBatemanx

Keine Ahnung, was das wieder heißen soll. Jedoch kann ich sagen:

Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters und Loyalität ist ein Charakterzug, den ein unattraktiver Mensch nicht zwingend besitzt.

PatrickBatemanx  18.12.2022, 02:19
@Shithappened

Dass Hässlichkeit immer im Auge des Betrachters liegt, halte ich für moralisch gesonderten Abfall zur Verschönerung der eigentlichen Wahrheit, um bestimmte Minderheiten nicht zu verletzen.

Obiges gilt nämlich ausschließlich bei Nuancen. Kleine Unterschiede. Dann schon.
Ich spreche allerdings von gewaltigen Unterschieden.

Typischerweise schaust du dich bei Jungs um, die etwa 2 Jahre älter sind. Finde Möglichkeiten zum Kennenlernen, dann wird dir schon mal jemand auffallen.