Bin immer einsam und depressiv mittlerweile und habe Liebeskummer (schwul/bi) mir geht es richtig schlecht?

6 Antworten

Du könntest dir ja auch einfach deine Gefühle erlauben und sie liebevoll betrachten. Es ist doch ein Fortschritt, wenn du anfängst für jemanden echte Gefühle zu entwickeln, wo es vorher immer nur um Sex ging.

Du kannst ihm ja auch ehrlich mitteilen, dass du es schade findest und dass du deine Reaktion nicht verstehen kannst.

Letztlich musst du seine Entscheidung natürlich hinnehmen. Das kann weh tun. Ja, aber es sind Gefühle...und es sind DEINE GEFÜHLE. Es ist wertvoll sie zu fühlen.

Mach sie also nicht weg. Unterdrück sie nicht. Sie wollen nur gefühlt werden.

Depressiv werden wir nur, wenn wir die Gefühle unterm Deckel halten und unterdrücken.

Wenn du wütend bist, drücke deine Wut aus. Schreibe Briefe, male Bilder oder sei sonstwie kreativ.

Du wirst gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.

Ach du, das geht auch wieder vorbei 🫂

Ich weiß dass man es mit Bisexuellen nicht so einfach hat, weil man bei denen nie weiß wann sie auf die Idee kommen nur auf Frauen stehen zu wollen, oder die einen nur als Sex-Gelegenheit missbrauchen wenn ihre Frau zuhause keine Lust auf sie hat oder sie sich generell nicht sicher sind was sie wollen. Fürs Bett sind Bisexuelle gut genug, aber wenn mehr will, sollte man sich eher bei den Homosexuellen umsehen, die wissen in der Regel was sie wollen und die denken normal auch nicht dran einen wegen einer Frau zu verlassen oder nur noch auf Frauen zu stehen.

Tipp:

Ist er Bi und ungeoutet, dann lass ihn nur in dein Bett, aber nicht in dein Herz.

Vielleicht hat er genau dasselbe festgestellt und möchte sich durch seine Abfuhr schützen?! Ist aber nicht Deine Aufgabe ihn jetzt davon zu überzeugen, dass Du der Richtige für ihn bist. Spinn das ma weiter, wenn Du zu Beginn einer Beziehung immer dafür sorgen musst, dass Dein Partner Denen Wert sieht und Du Dich ständig beweist, wird irgendwann der Zeitpunkt kommen an dem Du Dich fragst, ob Du noch gut genug bist. Finde erstmal raus, was Du wirklich willst und warum. Und dann halte an dem Bild fest. Gib Dir und ihm einfach Zeit. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz normale phase hat jeder mal. Vorallem im jungen jahren. Für ne richtige Depression müsstest du zum arzt. Glaube aber eher es is ne normale phase

Such dir erstmal ein Hobby was dir Spaß macht. Und vergess den Typen einfach.

Der richtige kommt schon.