Wie entscheidet man am besten, wenn man von mehreren Männern begeistert ist?

3 Antworten

lerne sie besser kennen und du wirst sehen, der erste Eindruck ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hi,

ich habe das früher so gemacht:

für einen entscheiden, einfach so, egal welcher. Denn dann erkennst Du, ob Du enttäuscht bist, weil es nicht der oder der war.

Also theoretisch entscheiden, und schauen wie Du Dich dann fühlst. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, passt es, wenn Du grübelst ist er es nicht!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 3 Daten und Warm halten und sich dann den besten aussuchen. Am Anfang darf man Beziehungen parallel laufen lassen und denn du dich entschieden hast kannst du entscheiden.

Außerdem würde ich erst mal probieren wie die alle in Bett sind, das ist auch ein wichtiger Punkt nach dem man Männer aussortieren kann. Den wer will schon jahrelang ubtervögelt sein!