Aus Versehen auf Whatsapp blockiert?

11 Antworten

Die Person hat dich wahrscheinlich geblockt. Schreib ihr mal eine SMS. Die bekommt sie auf jeden Fall!

TheBirds
Fragesteller

Danke für die Antwort (einmal hätte sie auch gereicht xD)..ich will ihr jetzt nicht hinterher rennen deswegen warte ich erstmal ab ;)

AP2000  22.03.2014, 19:48
@TheBirds

Ja sorry mein internet spinnt und ich poste alle antworten iwie min 5×... naja. Schreib sie aber mal morgen oder am montag an...

TheBirds
Fragesteller
@AP2000

Jaa gar kein Problem :) ich denke das werde ich wohl machen müssen..

Man kann niemanden 'außversehen' blockieren frag die Person per SMS ob sie dich Blockiert hat die Person lan dich ja wieder freistellen

Ich gehe mal von mir aus und behaupte mal ganz frank und frei folgendes, sicherlich kann ich aus Versehen dies und jenes tun wie zum Beispiel die falsche Abfahrt auf der Autobahn benutzen aber ganz sicher werde ich aus Versehen niemanden wo auch immer blockieren und ich denke nicht, das ich mich in dieser Hinsicht so sehr von der breiten Masse unterscheide. Selbst wenn was aber unmöglich ist so ein Versehen passieren würde, dann wäre es nur zu logisch das ich es in den nächsten Sekunden wieder korrigieren würde. Also kurz und knapp, eine Nachfrage kann nicht schaden und hinterherrennen ist das auch nicht.

TheBirds
Fragesteller

Ja das habe ich mittlerweile auch erkannt..vielen dank für deine Antwort! Ich habe drauf gehofft, dass es vlt mit dem Handy zusammenhängen könnte, aber ich weiß jetzt dass ich blockiert worden bin..

glaube nicht..:(

TheBirds
Fragesteller

Ich hab da auch meine Zweifel aber ich hoffe noch..

Melanika  22.03.2014, 18:26
@TheBirds

Bei Whatsapp gibt es auch gerade kein Problem mit dem Server,