Lehrer ist respektlos und rassistich?

6 Antworten

Klar, man kann nicht erwarten das jeder Mensch mit Respekt gegenüber Ausländern aufbringt, so wie diese Menschen eben. Aber man muss sie nicht so runtermachen ohne Grund ??

auf jeden fall würde ich mich an andere lehrer wenden, die nicht so sind, z.b. vertrauenslehrer. oder wenn ihr sowas überhaupt nicht habt, einfach mal irgwelche Hinweise sammeln und dann damit zur polizei oder so gehen.. ich meine das ist jetzt auch kein krasser grund für die polizei weil sie (meiner meinung nach ) nicht SO viel damit zu tun hat. leider kann die polizei solche lehrer nicht aus der schule werfen, das entscheidet der direktor, aber wenn der direktor auch so ist ?? frag mal die anderen "ausländer" in deiner schule ob die gleichen lehrer auch zu ihnen so sind. an meiner schule ist es so das mich eine bestimmte lehrerin total hasst und ignoriert aber alle anderen schülerinnen komplett feiert .. ich hab auch keine ahnung was ich falsch gemacht habe xD

wenn du die anderen gefragt hast und sie gemeint haben bei denen wäre alles noral dann kannst du darauf schließen das dich diese lehrer einfach ohne grund nicht mögen.. ? ka es gibt soolche menschen und man muss aber ehrlich gesagt auch keinen grund haben um jmd nicht zu mögen xxD (klingt aber bhd sorry )

jo.. und dann gibt es noch die möglichkeit iwie die schule zu wechseln.. wenn das oben alles nicht hilft. :) ignoriert die lehrer einfach so gut es geht und wenn ihr weg seit können sie euch mal haha ^^

schreib mal, wenn das ganze vorbei ist und wie du dich entschieden hast :))

viel glückk ♥

mustisgirl
Fragesteller

meine schwester hat schon mittlerweile die schule gewechselt danke für die antwort

mustisgirl
Fragesteller
@Hundefan2005

ich bin nicht auf ihre schule und mein bruder hat diese Lehrerin zum glück nicht

alena694  10.08.2020, 17:43

man kann auf jeden fall davon ausgehen das man ausländern mit respekt begegnet!

und wenn das die kinder wirklich belastet dann ist das schlimm auch wenn du findest das es nicht schlimm ist...

und auch wenn es keine ausländerfeindlichkeit ist, ist es aauch nicht in ordnung kinder einfach so runterzumachen!

Da gibt es keine andere Lösung, als die Schule zu wechseln. Melde aber den Vorfall trotzdem unbedingt! Wenn nötig bei der Polizei, erkundige dich aber zuerst bei Fachpersonen, wohin du dich wenden kannst. Bei Hilfsorganisationen am Telefon kannst du immer anrufen, z.B die Nummer gegen Kummer (116111).

Wenn ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule habt, kannst Du Dich an ihn wenden. Ansonsten musst Du Dir jemanden von der Schulaufsichtsbehörde in Deiner Stadt suchen und ihm das mitteilen.

1. sag das deinen Eltern
2. geh zu deinem lieblingslehrer und sag ihm das
3. er wird dann was unternehmen
4. falls nicht, kannst du die Polizei anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...
mustisgirl
Fragesteller

meine eltern wissen es aber bin nicht auf ihre schule

Ganz einfach geh sofort zu Polizei ich hatte die gleiche Problem vor paar Wochen auf der Berufschule, weil ich in der Ausbildung bin könnte mich bei meinem Chef Beschwerden er hat sofort der Direktor angerufen und der Direktor hat auch schnell reagiert und der Lehrer hat mich zurück Angerufen und sich entschuldigt seit dem leuft alles gut.

Bei dir ist halt bisschen schlimmer wenn du sagst der Direktor auch rasisstich.

Geh zu Polizei aber mit Beweise aber kein Foto oder Videos dann kann er euch anzeigen Ambesten Klassenkameraden von deiner Schwester

Gruß hazem 🙂