Ich bin mit jemandem verabredet aber habe ein schlechtes Bauchgefühl?

8 Antworten

Wir können leider nicht einschätzen, wie zuverlässig dein Bauchgefühl ist.

Im Zweifel höre darauf - und sage aber zumindest ab, damit die Person sich nicht umsonst den Weg macht.

Ricoo0102
Fragesteller

Ja hab selbstverständlich abgesagt

Wenn du gelernt hast, dich auf das Gefühl zu verlassen, dann lass das Date sausen. Du könntest aber auch hingehen

  • um dir das Gefühl bestätigen zu lassen
  • oder vielleicht feststellen, dass du dich geirrt hast.

Du weißt besser, warum dieses Gefühl bei dir entstanden ist und ob du darauf vertrauen kannst.

ist es ein date dann sollte man drauf hören. aber bitte sag ab das ist extrem unhöflich jemanden da antanzen zu lassen. auch peinlich für ihn. denke dir zumindest ne ausrede aus damit er da nicht umsonst hinkommt.

ist es das treffen mit einem lang verschollenen vater ist so ein schlechtes gefühl durchaus logisch aber nicht automatisch ein zeichen...

also es kommt auch bissl drauf an was für ein treffen das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ricoo0102
Fragesteller

Ich hab freundlich abgesagt :)!

Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann geh einfach nicht hin.

Absagen und nicht hingehen. Hör auf dein Bauchgefühl